Archiv

Hey ihr alle

 

8.3.07 13:51, kommentieren

For my little love friends!...°__°

Hey ihr ich wollt euch nur mal sagen das ich euch soooooo.............sau übelst lieb hab...un das ich euch nieeeeeee... im leben misen will...

Betty da du gerne Ärzte hörst hab ich en geschenk für dich lol sag ich dir aber net lol...........

morgen erst ...l*freu*

Luisa also ich wes net mein ohrring kratzt die ganze zeit voll übelst.. sorry das ich so dialeckt rede kann ja nix dafür...

un alle anderen santa mine ayla un lotte un yara ach noch euch will ich ach nieeeeemals vermissen....

also schöne grüßli eure July

8.3.07 14:03, kommentieren